comp_P1020909_b_202x153

Messengers MC Germany
der christliche Motorradclub

Willkommen - Veranstaltungen - Glemseck 101 - 2010

Blick Richtung Actionbereich

Von unserem Stand aus in Richtung Actionbereich geblickt

Glemseck 101 war riesig!

Tolles Wetter (zwischen zwei Regenperioden), für das wir unserem Himmlischen Vater danken!

Viele nette Leute, die sich interessiert zeigten und die sich Hefte, Bücher oder ganze Bibeln mitnahmen.

Diesmal waren es noch einmal mehr Besucher als in den letzten Jahren. Es könnten uns etwa 1 1/2 mal so viel wie im Vorjahr besucht haben! (Die Zeitung schreibt sogar von ca. 50 Tausend - erwartet worden waren nach den Erfahrungen letzten Jahres ca. 30 Tausend).

Als es vorbei war, haben manche von uns gesagt: Schade, das hätte noch ein paar Tage länger gehen können.

Hier ein kleiner Ausschnitt der drei Tage Glemseck 101 in 2010

comp_P1010262web-380 comp_Bild 041web-380

Zuerst einmal musste aufgebaut werden...

... dabei kann auch mal etwas schief gehen
(Der Tapeziertisch hatte eine Begrüßung über ihn hinweg nicht ausgehalten)

comp_P1010268web-380

Jetzt kann man schon etwas erkennen
(Ein Member hatte inzwischen stabilere Tische gespendet)

comp_P1010276web-380
comp_P1010266web-380

Unsere Bikes hatten wir gleich nebenan dabei

Die Nachbarn auf der anderen Seite

comp_DSCF0228web-380

auch zwischendurch gab es was zu räumen

comp_P1010275web-380 comp_P1010277web-380

Erste Besucher am “Glücksrad”
Wer das Rad drehte, bekam die Frage gestellt, auf deren Nummer das Rad stehen blieb. Es waren Fragen aus der Bibel oder z.B. zu unseren Feiertagen. Anschließend gab es ein Gutsle.

comp_P1010281web-380

Manche eilten vorbei
(es gab ja auch noch eine Menge anderes zu sehen)

comp_P1010282web-380

Werde ich die richtige Antwort wissen?

comp_P1010284web-380

Wir hatten sogar Besucher aus Brasilien an unserem Stand!

... und wieder jemand, der es wissen will

comp_DSCF0227web-380

Unser Colour am Stand

comp_P1010283web-380

Geschafft! Es war doch richtig.

comp_P1010286web-380

Auch wenn die Fragen und Antworten gedolmetscht werden mussten - es hat allen Spaß gemacht.

Danke!

Was boten die Anderen?

2011


Zur Aktualisierung der Seite(n) bitte “F 5” drücken

Startseite

SITE-MAP

         .

Impressum

letzte Bearbeitung 15.7.2017  20:44