comp_P1020909_b_202x153

Messengers MC Germany
der christliche Motorradclub

Willkommen - Veranstaltungen - Weitere Events in ... - Althengstett (Bike Stop) - Der Tag

Diesmal ging es um ein Event, was manch einer von uns so noch nicht kennengelernt hatte. Es war keine Verkaufsausstellung oder Messe, dazu hätten Händler da sein müssen. Es war aber auch kein Motorradgottesdienst, dazu dauerte es zu lange. Aber es war ein Erlebnis!

Angekündigt worden waren mehrere Andachten. Es gab auch Kurzpredigten, und es wurde gesungen. Sehr beeindruckend waren die Lebensberichte, die einige gaben; auch nicht wenige der Besucher beteiligten sich. Sie erzählten aus ihrem Leben, wie sie oft von Christlichem und Gott nichts hatten wissen wollen und wie Gott sie dann nicht verloren gegeben hat, sondern sie durch teilweise recht dramatische Eingriffe auf den Weg zu ihm hin gebracht hat. Obwohl die Veranstaltung von 11 Uhr bis 16 Uhr dauerte, war es doch spannend zu hören, wie hoffnungslos aus menschlicher Sicht das Leben von manch einem verlaufen war und wie es sich durch Gottes Eingreifen veränderte.
Auch wenn längst nicht alles “eitel Sonnenschein war”, was dann bei einzelnen folgte, im Gegenteil musste manch einer harte Wege gehen und wahrhaft dem Tod ins Auge sehen (und der eine oder andere Besucher musste beim Zuhören eine Träne wegdrücken). Trotzdem gab es für alle einen Weg, der sie nun glücklicher und befreiter gemacht hat. - Aber darüber kann man schlecht schreiben, so etwas muss man erlebt haben. 

Wir haben uns über die nachfolgenden Gespräche an unserem Stand und über das große Interesse an den Bibeln gefreut.

comp_P1010656web-500

Am Anfang war es noch ziemlich ruhig

Aber allmählich kamen die Besucher

comp_P1010658web-500
comp_P1010665web-500

Links das Musikteam, rechts der Veranstalter - dahinter verdeckt ein Besucher

Man konnte zuhören oder auch sich unterhalten

comp_P1010659web-500
comp_P1010663web-500

Bikes gab es natürlich auch, die ältesten wurden prämiiert.

Biker im Gespräch am Stand

comp_P1010662web-500
comp_P1010664web-500

Das Musikteam mit Verstärkung

Auch Besucherinnen wurden fündig ...

comp_P1010666web-500
comp_P1010668web-500

... und ließen sich das eine oder andere erläutern

Zusammengefasst: Es war mal etwas ganz anderes, aber wir kommen gerne wieder!


Zur Aktualisierung der Seite(n) bitte “F5” drücken

Startseite

Sitemap

         .

Impressum

letzte Bearbeitung 12.11.2017 - 08:05