comp_P1020909_b_202x153

Messengers MC Germany
der christliche Motorradclub

Willkommen - Veranstaltungen - Glemseck 101 - Heiligabendtreff

Heiligabendtreffen

Obwohl Regen angesagt war, lachte uns verhalten die Sonne entgegen, als wir gegen 8:30 Uhr unseren Bibelstand am Glemseck an Heilig Abend aufbauten. Noch waren nur wenige Besucher zu sehen.

Nachdem die Feuerstellen Wärme verbreiteten und die Leberkäsbrötle zum Essen einluden, füllte sich das Glemseck-Gelände mit einigen hundert Gästen.

Um 11 Uhr wurden die Besucher durch Tobias von der GEMEINDE AM GLEMSECK begrüßt und im Anschluss gab es eine kleine Andacht, die unter anderem mit Weihnachtsliedern umrahmt wurde.

Heißer Kaffee und Glühwein ließen die Kälte aus den Knochen weichen. – Auch als es am Ende des offiziellen Teils der Veranstaltung zu regnen anfing, blieben doch noch einige Gäste eine Zeit lang im Gespräch dort stehen.

Wir freuen uns auf den 24.12.2017 wieder am Glemseck!
 


Die nächsten Termine der GEMEINDE AM GLEMSECK:

28.05.17 MoGo beim ADAC-Bikertreff
23.07.17 MoGo beim Solitude Revival
03.09.17 MoGo beim Glemseck 101
24.12.17 Heiligabendtreffen mit MoGo

Regelmäßige Termine:

1. Sonntag im Monat (Mai bis August und Oktober)
Ausfahrt zum MoGo Jagsthausen

Jeweils am letzten Freitag im Monat um 20:00 Uhr
Biker-Stammtisch im Glemseck

Jeden Sonntag um 17:30 Uhr
Gottesdienst
oder Lebensberichtsabend
im Glemseck oder im Seehaus

comp_P1000446_580_800

Das Plakat zum Treffen


Zur Aktualisierung der Seite(n) bitte “F 5” drücken

Startseite

SITE-MAP

         .

Impressum

letzte Bearbeitung 15.7.2017  20:44