comp_P1020909_b_202x153

Messengers MC Germany
der christliche Motorradclub

Willkommen - Über uns - Unser Team - Verein

Wir sind kein eingetragener Verein (e.V.), können uns aber vorstellen, später vielleicht einen e. V. zu gründen.

Als gemeinnützig anerkannt sind wir aber schon, denn das eine ist nicht Voraussetzung für das andere. Die offizielle Bestätigung durch das Finanzamt Offenbach haben wir erstmalig am 19.02.2013 und zuletzt am 06.11.2017 bekommen und dürfen daher Zuwendungsbescheinigungen (Spendenquittungen) ausstellen.

Wer mehr über den e.V. und die Gemeinnützigkeit und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede erfahren möchte, kann hier näheres erfahren.

Die Gemeinnützigkeit ergibt sich dadurch, dass wir unsere Beiträge und Spenden ausschließlich für die Zwecke des MC, missionarisch unter Bikern zu wirken, verwenden.

Hauptsächlich beschaffen und verteilen wir Bibeln bzw. Neue Testamente, in erster Linie natürlich BIKER-BIBELN, aber auch andere christliche Literatur, die wir kostenlos an interessierte Besucher unseres Standes abgeben.  

 

comp_P1010285web-38002

Vorne Besucherinnen, die sich über kostenlose Literatur freuen, links im Hintergrund ein Besucher im Gespräch mit unserem Präsidenten.

Über eine Unterstützung unserer Arbeit durch Spenden freuen wir uns verständlicherweise. (Auch Sachspenden, zum Beispiel ein Transporter (in der Art eines »Bully«), sind uns eine große Hilfe.) Am Stand gibt es eine Spendendose und wer sich jetzt dazu entschließt, hier unsere Bankdaten:

Unser Spendenkonto: 6445110 Messengers MC Germany
bei der Evangelischen Bank eG Kassel, BLZ
520 604 10
IBAN: DE68 5206 0410 0006 4451 10 - BIC: GENODEF1EK1

Wer eine Spendenquittung haben möchte, von dem benötigen wir seine vollständige Anschrift auf dem  Überweisungsbeleg!

Möchte uns jemand persönlich kennenlernen, am Büchertisch gibt es während unserer kommenden Einsätze bestimmt mal ein ruhiges Eckchen. Wir freuen uns über jeden Besucher.


Zur Aktualisierung der Seite(n) bitte “F5” drücken

Startseite

Sitemap

         .

Impressum

letzte Bearbeitung 18.11.2017 - 20:18